Motorrad am helllichten Tag in Schwerin gestohlen

Unbekannte Diebe haben am Donnerstag zwischen 08:30 Uhr und 10:30 Uhr ein geparktes Motorrad in der Schweriner Werderstraße entwendet.

Der Eigentümer der modifizierten Harley-Davidson „Elo-Bike“ Typ Revtech, Farbe Gold hatte die Maschine am Fahrbahnrand vor dem Anleger der Weißen Flotte abgestellt. Als er zum Parkplatz zurückkam war die Maschine weg. Der Wert der Maschine wird auf über 20.000 Euro geschätzt. Ob das Lenkradschloss des Motorrades geknackt worden ist oder die Machine durch die Täter auf ein Fahrzeug verladen wurde ist noch unklar. Die Polizei ermittelt wegen besonders schwerem Diebstahl und sucht Zeugen der Tat.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Schwerin unter Tel.: 0385-2070 2222 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Nach oben scrollen