MP-Empfang für Pokalgewinnerinnen

M-V Ministerpräsident Erwin Sellering empfing die Volleballerinnen des frisch gebackenen Deutschen Pokalgewinner 2012.

mpempfangbild1.jpg

mpempfangbild2.jpg

Schwerin (PR-Info/pb): Ministerpräsident Erwin Sellering hat heute am Nachmittag die Pokalsiegerinnen des Schwerin SC im Volleyball in der Staatskanzlei empfangen. Im Finale hatte sich das SSC-Team gegen die Roten Raben Vilsbiburg mit 3:1 durchgesetzt (Schwerin-NEWS berichtete live).

mpempfangbild3fans.jpg

„Eine tolle Leistung, die die Schweriner Volleyballerinnen abgeliefert haben. Der Pokalsieg ist hochverdient. Ich gratuliere ganz herzlich. Ich bin selbst großer Fan der Mannschaft, die ein großartiges Aushängeschild für die Landeshauptstadt, für Mecklenburg-Vorpommern ist“, sagte der Ministerpräsident beim Empfang der Sportlerinnen. Im Anschluss bejubelten Schweriner Fans vor der Staatskanzlei in der Schlossstraße die Pokalsieger ausgiebig. Foto (3): P. Bohne


Produkttipps

Nach oben scrollen