Mueßer Holz: Zeugen zu Unfall mit verletztem Kind gesucht

Junge von vorbeifahrendem PKW gestreift

Bereits am 8.11.11 gegen 17.45 Uhr ereignete sich an der Fußgängerampel in der Hegelstraße ein Verkehrsunfall, bei dem ein Kind leicht verletzt wurde. Wie die Polizei bekannt gab, überquerte der 8-jährige Junge die Fahrbahn bei Grün, als plötzlich ein schwarzer Kleinwagen vermutlich so dicht hinter dem Kind vorbeifuhr, sodass der Schulranzen gestreift wurde und der Junge stürzte. Dieser wurde dabei leicht am Rücken verletzt, ging aber anschließend selbständig nach Hause. Der Unfallverursacher flüchtete.

Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang oder zum verursachenden PKW machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Schwerin unter der Telefonnummer 0385/5180-282 zu melden.

Nach oben scrollen