„Muppets Most Wanted“: Vorpremiere im Capitol

Animation um die kultigen Puppenfiguren läuft erstmalig am 27.04.2014 um 15.00 Uhr

Zum Film
Die Beliebtheit der Muppets lässt nach, deshalb unternehmen sie auf Anraten des windigen Veranstalters Dominic Fieslinger (Ricky Gervais) eine Europa-Tournee. Alles scheint rund zu laufen, doch der zwielichtige Impressario hat finstere Absichten: Er will Kermit durch den garstigen Gangsterfrosch Constantine ersetzen, den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Die Verbrecher-Kröte ist dem Ober-Muppet wie aus dem Gesicht geschnitten und soll die Auftritte nutzen, um in nahegelegene Museen einzubrechen. Das geschickt eingefädelte Ablenkungsmanöver des durchtriebenen Duos führt dazu, dass die Muppets von dem Interpol-Agenten Jean Pierre Napoleon (Ty Burrell) gejagt werden, in dessen Wahrnehmung es nur einen Schandfrosch gibt: Kermit. Dominic und Constantine glauben, freie Bahn für ihren größten Coup zu haben und wollen einen riesigen Diamanten stehlen – aber sie haben die Rechnung ohne die Muppets gemacht…

Muppets Most Wanted – Animation – USA- 2014 – ohne Altersbeschränkung
Vorpremiere am 27.04.2014 um 15.00 Uhr

Nach oben scrollen