MV-FOTOSCHAU 2009 Momente – Fotoausstellung ab 24. März

Ausstellung im Schleswig-Holstein-Haus und in der MV-Fotogalerie vom 24. März bis 24. April 2010

Mit dem Ausrichten der MV-FOTOSCHAU MOMENTE gibt der Verein MV-Foto e.V. alle zwei Jahre Fotografen des Landes die Möglichkeit, ihre Arbeiten öffentlich zu machen. In einem breiten Spektrum von Landschaft über Architektur, Porträt und Reportage bis hin zu experimenteller Fotografie zeigen 2×9 Fotografen ihre Sicht auf Zeit und Welt.
Jedes der Mitglieder, das sich an der Ausstellung beteiligt, hatte sich dazu einen Partner aus Mecklenburg-Vorpommern eingeladen. So werden in der Ausstellung insgesamt 18 Komplexe gezeigt.
Traditionell wurde die Exposition in der Wollhalle Güstrow zuerst gezeigt. Nun sind die rund 100 Fotos zu gleichen Teilen im Schweriner Schleswig-Holstein-Haus und in der MV-Fotogalerie zu sehen.

Die Fotografen und ihre Partner:

Axel Heller + Martin Kullina
Walter Hinghaus + Klaus D. Albrecht
Sebastian Koth + Sven Mersikowski
Peter A. Kroehnert + Anne Rätzke
Elisabeth Krause + Elena Stepanova
E. Papenhagen + Evelyne Munnes
Susanne Pfeiffer + Susanna Schulz
Sandra Schmidt + Anne Kuss
Mirjam Voigt + Lisa Voigt

Zur Eröffnung am 24. März um 17 Uhr im Schleswig-Holstein-Haus sind Interessenten herzlich eingeladen.

Nach oben scrollen