Nächster Linken-Kaffeeklatsch am 17. August

Direktkandidat André Walther im Gespräch mit Angelika Gramkow

André Walther (Foto: privat)

Der nächste Kaffeeklatsch der Partei DIE LINKE. Schwerin findet am 17. August, um 17.00 Uhr, im Bürgerbüro in der Martinstraße statt. Als Gast begrüßt Angelika Gramkow dieses Mal den Direktkandidaten der LINKEN im Bundestagswahlkreis, André Walther. Wie kommt man auf die Idee für den Bundestag zu kandidieren? Was macht ein Kandidat mit seiner Freizeit, wenn er nicht kandidiert? Welches Buch hat André Walther zuletzt gelesen und hatte er es als Kind faustdick hinter den Ohren oder war er ein eher ruhiger Junge?

Gäste sind wie immer herzlich eingeladen, um bei einer Bratwurst, Bier und lockerer Atmosphäre gemeinsam ins Plaudern zu kommen.

Nach oben scrollen