Neu Zippendorf: Graffiti-Sprayer beschädigen mehrere Wände

Polizei stellt Beweismittel sicher. Zeugen gesucht

Ein Zeuge beobachtete am 26.09.2012, gegen 21:50 Uhr, wie drei unbekannte Personen im Bereich der Perleberger Straße Graffitis an einer Häuserwand und den Tunnel sprühten. Zu den drei Personen konnte der Zeuge folgende Personenbeschreibungen abgeben:

– einer mit blau-türkiser Kaputzenjacke
– zwei mit dunkler Kaputzenjacke
– alle etwa 170 cm groß.

Mehrere Spraydosen, die auf dem Boden hinterlassen wurden, sind für die kriminaltechnische Untersuchung sichergestellt worden. Die Graffitis wurden vermessen und fotografisch gesichert.
Die Kriminalpolizei bittet Zeugen, die Informationen zum Sachverhalt geben können, sich unter der Telefonnummer 0385/2070-2221 oder unter www.polizei.mvnet.de zu melden.

Nach oben scrollen