Neu Zippendorf: Handtasche entrissen

Polizei sucht Zeugen

Schwerin (Neu Zippendorf) –  Am Montag gegen 18:15 Uhr wurde einer 72-jährigen Schwerinerin in Höhe der Gaststätte „Kondi-Eck“ die Handtasche entwendet. Die Rentnerin ging auf dem Gehweg entlang der Hamburger Allee in Richtung Ärztehaus, als ihr plötzlich eine unbekannte Person von hinten die Handtasche entriss.
Den flüchtenden Täter sah sie nur von hinten und beschrieb ihn wie folgt: zwischen 14 und 20 Jahre alt, schlanke Figur, trug eine blaue Jeanshose und eine dunkelblaue Kapuzenjacke. Die Frau blieb bei der Tat unverletzt.

Die Polizei sucht nun Zeugen, die Hinweise zur Tat bzw. zum Täter geben können. Ihre Informationen richten sie bitte an die  Schweriner Polizei unter der Telefon-Nr. (0385) 2070-2222 oder -2224 oder jede andere Polizeidienststelle.

Nach oben scrollen