Neue Abteilungsleitung Handball bei Grün-Weiß Schwerin

Gunnar Bast zum Vorsitzenden gewählt

Die neue Abteilungsleitung des SV Grün-Weiß SchwerinAm 18.07.2016 fand in den Räumen des Sportinternats die Abteilungsversammlung Handball des SV Grün Weiß Schwerin mit anschließendem Saisonausklang statt. Heinz-Reinhard Grämke als stellvertretenden Abteilungsleiter berichtete über die Arbeit der Abteilungsleitung und die erforderliche Neuaufstellung der Abteilung Handball von Grün-Weiß Schwerin. Die bisherige Abteilungsleitung wurde anschließend entlastet und den ausscheidenden Mitgliedern Christian Stolz und Ralf Grünwald ausdrücklich für ihre geleistete Arbeit gedankt. Beide werden auch künftig die Abteilung Handball unterstützen. Christian Stolz führte seit 2009 erfolgreich die Abteilung Handball. Unter seiner Regie wurde in den letzten Jahren viel bewegt und sportlich erreicht. Aus persönlichen Gründen will sich Christian Stolz vorerst etwas aus der intensiven Vereinsarbeit zurückziehen.

Nach Vorstellung der Kandidaten Uta Klingenberg, Steffen Franke, Heinz-Reinhard Grämke, Gunnar Bast und Michael Strupp erfolgte die Wahl der neuen Abteilungsleitung. Vereinssportlehrer Andreas Köster gehört ebenfalls der Abteilungsleitung an. Gunnar Bast wird nun die Abteilung Handball führen, Heinz-Reinhard Grämke ist sein Stellvertreter. Der neue Vorsitzende bedankte sich für das ausgesprochene Vertrauen und erklärte die Grundsätze für die Tätigkeit der neuen Abteilungsleitung.

 

Ralf Grünwald

Nach oben scrollen