Neue Ausstellung im Stadthaus zeigt 30 Werke von Sergej Sytnik

30 Arbeiten des Künstlers Sergej Sytnik sind ab 3. September in einer neuen Ausstellung im Erdgeschoss des Stadthauses zu sehen.

Der Künstler Sergej Sytnik zeigt 30 seiner Arbeiten im Stadthaus.Der Maler, der unter dem Künstlernamen „Le Serge“ firmiert, bezeichnet sich selbst als „experimentellen Autodidakten“, der einen ständigen Dialog zwischen Farben und Formen provoziert. „Meine Bilder funktionieren als Erlebnisreise durch eine unruhige Welt voller Träume und Gedanken, die sich in Farben manifestieren. Sie funktionieren als eine Art Kommunikationsmittel zwischen der geistigen und der realen Welt, wobei nicht immer eindeutig ist, in welcher Welt ich mich als Künstler öfter aufhalte“, beschreibt Sergej Sytnik selbst seine Kunst. Die Arbeiten sind bis 29. September 2010 im Schweriner Stadthaus zu sehen. Die Eröffnungsfeier findet am 3. September 2010 von ca. 19:00 bis 21:00 Uhr im Foyer des Stadthauses statt.

Weitere Informationen unter www.le-serge-art.de.

Foto: Landeshauptstadt

Nach oben scrollen