Neue Selbsthilfegruppe im freiraum26

Mit Yin & Yang soziale und spirituelle Aspekte betrachten

Seit einigen Wochen trifft sich im freiraum26 die neugegründete Selbsthilfegruppe Yin & Yang. „Nachdem das Angebot gut angelaufen ist möchten wir uns weiter öffnen. Wir richten uns an alle Menschen unabhängig vom Alter, Erkrankung, Konfession oder gesellschaftlichem Status. In unseren Treffen tauschen wir uns aus und erarbeiten gemeinsam Lösungsmodelle. Besonders wichtig sind uns dabei die sozialen und spirituellen Aspekte“, so Eva Leipold, Projektleiterin im freiraum26.

Interessenten für die Selbsthilfegruppe, dürfen mittwochs ab 18:00 in den freiraum26 in der Münzstraße 26, 19055 Schwerin kommen. Das nächste Treffen findet am Mittwoch, dem 07.01.2015 statt. Weitere Informationen unter www.freiraum26.de

Nach oben scrollen