Neuer Kurs für Anfänger in Jin Shin Jyutsu®

vom 28. bis 29. Juni im KISS am Spieltordamm 9

Jin Shin Jyutsu ist eine uralte Heilmethode, die ihre Wurzeln in Japan hat. Der Körper beherbergt mehrere Energiebahnen, die allen unseren Zellen Leben spenden. Durch Stress, Ängste, Trauer und andere Arten von Überlastung können entlang dieser Bahnen Blockaden auftreten. Die stauende Wirkung kann zu Unwohlsein oder Schmerzen führen.

Jin Shin Jyutsu erinnert uns an die einfache Tatsache, dass wir mit der Fähigkeit ausgestattet sind, uns selbst zu harmonisieren und ins Gleichgewicht zu bringen – geistig, mental und physisch. So können wir uns bei allen Beschwerden wie Allergien, Rücken- oder Kopfschmerzen, Erkältung, Inkontinenz uvm. selbst helfen.

Im Jin Shin Jyutsu gebraucht man seine Hände und legt sie gezielt auf bestimmte Körperstellen. Diese Kunst kann jeder lernen, der sich ernsthaft dafür interessiert. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Jin Shin Jyutsu ist eine wertvolle und bedeutende Ergänzung zu herkömmlichen Heilmethoden.

Interessenten melden sich bei Dorothea Pahlow unter 03886/711218 oder 0160/95383053.

Nach oben scrollen