Noch drei Tage bis „GNTM – by Heidi Klum“

Auch 2008 erfolgreiche Mecklenburger Teilnehmerinnen ?!

Ein wenig mehr Selbstvertrauen, neue Erfahrungen und natürlich die gewachsene Bekanntheit seien die persönlichen Gewinne aus ihrer Teilnahme bei „GNTM“, meinte Schwerins Vertreterin nach der letzten Staffel des Model-Castings bei ProSieben, Anne-Kathrin Wendler.

Anni WendlerUnd das ambitionierte Topmodel verriet auch die Motivation für „GNTM“: „Man lebt nur einmal und sollte nicht alles als Selbstverständlichkeit ansehen !“.

Anni liebt eben das Neue, die Herausforderung !

Eine neue Staffel von „GNTM“, die dritte seit 2006, startet am Donnerstag, 28.Februar, ab 20.15 Uhr im TV.

Sicherlich dürfte das Interesse des Publikums auch dieses Mal enorm sein.

Zumindest die Bewerbungen sind rekordverdächtig. Dazu Heidi Klum im Star & Style-Magazin „in“: „Ich finde es super, dass so viele Bewerbungen für meine Show angekommen sind – 18217 !

Das hat sogar die Vorjahre getoppt.“.

In Zeiten von „Hartz IV“, „einer Welt ohne Grenzen, voller Chancen und Risiken“ und „ewig neuen Zielen“ ist anscheinend der „Traum“, einmal „Prinzessin“, besser Model, zu sein, bei vielen jungen Frauen wohl „top-aktuell“.

Nach Ansicht von Heidi Klum, „genügt Schönheit allein aber nicht“. Was zählt, sind eine gute Ausstrahlung, Disziplin und eine starke Persönlichkeit.“.

Seit 16 Jahren gibt es nun das deutsche Topmodel Heidi Klum. Ob ihr bei der dritten Staffel jemand das „modelhafte Wasser reichen“ kann, dürfte eher zweifelhaft sein.

Heidi bleibt Heidi und ist einmalig.

Da dürfte es noch so viele neue offizielle deutsche Topmodels geben, das „richtige“ hat „Germanien“ schon.

Dennoch: Auch die dritte Staffel sollte Emotionen „hoch kochen lassen“, „Zickenkriege mit sich bringen“ und vielleicht sogar den einen oder anderen Lebenstraum erfüllen.

Ab 28.Februar geht`s los – hoffentlich auch mit guten Mecklenburger Starterinnen !

M.Michels

Foto: ProSieben

Nach oben scrollen