Noch ist Wahlkampf – Termine mit Angelika Gramkow

OB-Kandidatin lädt zum Pendlerfrühstück und zum Gespräch auf dem Wasser

In 10 Tagen ist Stichwahl. Wer vorher noch mit der amtierenden Bürgermeisterin und OB-Kandidaten Angelika Gramkow (Die Linke) ins Gespräch kommen will, hat noch ein paar Möglichkeiten. Am Freitag, den 09. September, lädt das Stadtoberhaupt zum Pendlerfrühstück am Hauptbahnhof. Ab 05.30 Uhr morgens wird sie auf dem Grunthalplatz Frühstückstüten an die mit dem Zug zur Arbeit fahrenden Pendlerinnen und Pendler verteilen.

Am Samstagvormittag besucht Angelika Gramkow das Hoffest auf dem Biohof in Medewege. Im direkten Anschluss lädt sie an einen ihrer Lieblingsorte ein. „An einem ungewöhnlichen aber sehr schönem Ort möchte ich weiter mit den Schwerinerinnen und Schwerinern im Gespräch bleiben.“, so die Verwaltungschefin. Gemeint ist die Pfaffenteichfähre. Die Fahrt ist für alle Teilnehmer in dieser Zeit kostenfrei.

Nach oben scrollen