Noch keine Spur von vermisstem Autofahrer

Nach einem Verkehrsunfall auf der BAB 14 bei Leezen (wir informierten) hat die Polizei immer noch keinen Anhaltspunkt zum Aufenthalt des Unfallfahrers.

Auch die Suche nach dem vermissten Fahrer, die am Dienstagvormittag mit einem Polizeihubschrauber im Umkreis der Unfall- stelle fortgesetzt wurde, blieb bis zum Mittag ergebnislos. Ohne Ergebnis verlief auch die Überprüfung der umliegenden Krankenhäuser. Allerdings haben die Ermittlungen der Polizei zwischenzeitlich ergeben, dass es sich bei dem mutmaßlichen Autofahrer um einen 20 Jahre alten Mann aus Schwerin handelt. Sicher ist, dass sich der Mann den Wagen von einer auf der Insel Rügen wohnhaften Frau ausgeborgt hatte. Die Ermittlungen zum Aufenthalt des vermissten Autofahrers dauern an. Die Polizei erbittet in diesem Zusammenhang Hinweise aus der Bevölkerung, insbesondere zum Verbleib des verschwundenen Unfallfahrers. Hinweise nimmt das Autobahnpolizeirevier in Stolpe (038725/500) oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Klaus Wiechmann

Nach oben scrollen