OB-Kandidat Martin Lorentz lädt zur Sprechstunde

Schwerin – Der Oberbürgermeisterkandidat der Schweriner Grünen, Martin Lorentz, bietet diesen Freitag von 16.00 bis 17.00 Uhr im Grünen Büro in der Puschkinstraße 39 eine öffentliche Sprechstunde an. Der persönliche Kontakt zu den Bürgerinnen und Bürgern ist Lorentz sehr wichtig. „Nur wer ganz nah an den Fragen und Anliegen der Menschen ist, kann letztlich eine Stadt voranbringen“, so Lorentz.

Lorentz eröffnete das Grüne Büro am vergangenen Freitag gemeinsam mit den Kandidaten zur Landtagswahl Silke Gajek und Arndt Müller. In dem Büro bieten die drei Kandidaten abwechselnd künftig jeden Freitag 16.00 bis 17.00 Uhr Bürgersprechstunden an.

Unter dem Leitspruch „Unsere Stadt hat sich gut entwickelt – aber Schwerin kann noch mehr“ setzt sich Rechtsanwalt Lorentz als OB-Kandidat für eine Stadtpolitik ein, die Junge Leute und Familien in der Stadt halten will – mit einer besseren Kinderbetreuung und Kinderförderung, neuen Wirtschaftsansiedlungen, passenden kulturellen Angeboten und einer verbesserten Stadtverwaltung.

Nach oben scrollen