Der Oberbürgermeister für Schwerin, Martin Lorentz, bietet diesen Freitag, den 17.6.16, von jeweils 16.00 bis 17.00 Uhr im Grünen Büro in der Puschkinstraße 39 wieder eine öffentliche Sprechstunde an. Alle Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen. Unter dem Leitspruch „Unsere Stadt hat sich gut entwickelt – aber Schwerin kann noch mehr“ setzt sich Rechtsanwalt Lorentz als OB-Kandidat für eine Stadtpolitik ein, die Junge Leute und Familien in der Stadt halten will – mit einer besseren Kinderbetreuung und Kinderförderung, neuen Wirtschaftsansiedlungen, passenden kulturellen Angeboten und einer verbesserten Stadtverwaltung.
Verwandte Beiträge
Politik will Neuanfang bei Planungen zur 850-Jahrfeier
UB, SPD und Grüne für deutliche Kostenbegrenzung
*Mit ABC-Schutzanzug am Marienplatz* – Tour der GRÜNEN JUGEND in Schwerin
Ein Sonnenschirm, Luftballons und langweilige DirektkandidatInnen? Nicht mit uns. An insgesamt über 150 Orten macht die Wahlkampftour der GRÜNEN JUGEND halt und will für GRÜNE…
Bündnisgrüne protestieren -Stadtverwaltung legitimiert die Abweisung verletzter und herrenloser Katzen
Grüne / 11. September 2009
Dass die Landeshauptstadt Schwerin in Sachen Tierschutz eines der Schlusslichter im bundesdeutschen Vergleich darstellen dürfte, ist der interessierten Öffentlichkeit in Schwerin längst bekannt.