Öffentliche Sprechstunden mit Arndt Müller

Direktkandidat der Bündnisgrünen lädt am 7. und 10. Juni in die Puschkinstraße

Der Listen- und Direktkandidat für Schwerin, Arndt Müller bietet diesen Dienstag, den 7.6.16 und am Freitag, den 10.6.16, von jeweils 16.00 bis 17.00 Uhr im Grünen Büro in der Puschkinstraße 39 eine öffentliche Sprechstunde an. Zu den Zielen seiner Landtagskandidatur erläutert der Diplom-Biologe: „Mir ist wichtig, dass in Schwerin zukunftsfähige Arbeitsplätze entstehen, die Entwicklung aber im Einklang mit der großartigen Seenatur vonstatten geht. Wir brauchen mehr Investitionen in ökologische Infrastruktur, vor allem in sichere Rad- und Gehwege. Zudem soll es gerecht zugehen in der Stadt. Etliche Stadtteile werden bisher zu stark von der Stadtentwicklung ausgenommen. Das möchte ich ändern.“

Im Grünen Büro bieten die drei Kandidaten Silke Gajek, Arndt Müller und Martin Lorentz abwechselnd jeden Freitag 16.00 bis 17.00 Uhr Bürgersprechstunden an.

Nach oben scrollen