Online-Ticketkauf des Mecklenburgischen Staatstheaters verbessert

Pünktlich mit dem Beginn der SCHLOSSFESTSPIELE SCHWERIN 2010, die in diesem Jahr Verdis Oper „Die Macht des Schicksals“ präsentieren, bietet das Mecklenburgische Staatstheater Schwerin mit einem neuen System einen verbesserten Service beim Online-Kartenkauf für seine Besucher an.

Online-Kartenkauf beim Mecklenburgischen StaatstheaterWährend bisher nur Reservierungsanfragen per E-Mail sowie eine Ticketauswahl nach Preiskategorien möglich war, wird nun über die Website www.theater-schwerin.de eine exakte Auswahl der noch freien Sitzplätze angezeigt. Damit wird dem Theaterbesucher eine unkomplizierte und platzgenaue Auswahl und Buchung der Tickets ermöglicht. Wie bisher erfolgt die Bezahlung über Kreditkarte mit einer Vorverkaufsgebühr von 10%.

Foto: Anne Marie Lange testet das neue Online-Kartenkauf-System. (Silke Winkler / mit freundlicher Genehmigung)

Zuletzt aktualisiert am 20. November 2022 um 23:51 . Wir weisen darauf hin, dass sich hier angezeigte Preise inzwischen geändert haben können. Alle Angaben ohne Gewähr.

Scroll to Top