Orthopädische Betreuung der Fußballer durch Gesundheitszentrum

Sanitätshaus Stolle GmbH und MVZ Medisanum Schwerin begründen exklusive Partnerschaft mit dem FC Eintracht Schwerin

Detlef Möller (li.) und Präsident Reinhard Henning bekräftigen die Zusammenarbeit. (Foto: FCE)Der FC Eintracht Schwerin hat mit dem Sanitätshaus Stolle und dem MVZ Medisanum Schwerin neue Premium Partner zur orthopädischen Betreuung der Fußballer gewonnen.
Das 1963 von Herbert Stolle gegründete Unternehmen mit seinem Hauptsitz in Hamburg und der 1990 gegründeten Niederlassung in Schwerin, Wismarsche Straße 380 ist eines der größten Sanitätshäuser Deutschlands. Als Komplettanbieter für orthopädische Hilfsmittel ist Stolle unter anderem besonders qualifiziert in der Sportorthopädie sowie in den Bereichen moderne Fußdiagnostik, sensomotorische Einlagen und Kinderorthopädie – insofern ist das Sanitätshaus Stolle mit Inhaber Detlef Möller der richtige Ansprechpartner, den sich der FC Eintracht seit langem für die Versorgung der Sportler gewünscht hat. Genau wie der FC Eintracht Schwerin im Fußball für die Landeshauptstadt das Aushängeschild werden möchte, so sieht sich das Sanitätshaus Stolle als herausragend bei der orthopädischen Versorgung von Leistungssportlern.

Der FC Eintracht Schwerin bedankt sich bei dem Sanitätshaus Stolle  und dem MVZ Medisanum Schwerin für die Unterstützung und sieht sich auf seinem Weg bestätigt, weitere Unternehmen aus der Region für den FC Eintracht Schwerin zu begeistern.
Aus der Region, für die Region. Flagge zeigen, Schwerin ist Eintracht.

Nach oben scrollen