Ortsbeirat Mueßer Holz ruft zum Frühjahrsputz auf!

Der Ortsbeiratsvorsitzende vom Mueßer Holz, Georg-Christian Riedel, bittet alle Einwohner, sich in der Woche vom 30.03. bis zum 04.04.09 aktiv am traditionellen Frühjahrsputz, der sich in der Stadt Schwerin zum 14. Mal jährt, zu beteiligen.

Unser Stadtteil soll sauberer werden, um auch bei allen BUGA-Gästen einen guten Eindruck zu hinterlassen. Das Mueßer Holz stellt praktisch mit dem Großparkplatz in der Curie-Straße den Eingang für unsere Besucher der BUGA dar. Jeder sollte mithelfen, unseren Stadtteil nicht nur an diesen Tagen sauberzuhalten. Manchmal hilft ein kleiner Handgriff, um mehr Mitverantwortung für seine Umwelt zu zeigen. Der Ortsbeirat wird wie im vergangenen Jahr gemeinsam mit der DKB seine Putzaktion am 04.04.09 von 10.00 bis 12.30 Uhr durchführen. Treffpunkt ist die Justus-von-Liebig-Straße 32. Ab 12.30 Uhr gibt es für alle fleißigen Helfer eine deftige Stärkung, so Georg-Christian Riedel. Der Ortsbeiratsvorsitzende hofft, dass der  eilnehmerrekord vom letzten Mal gebrochen wird.

Georg-Christian Riedel, Ortsbeiratsvorsitzender Mueßer Holz

Nach oben scrollen