Ortsteile Wickendorf und Carlshöhe feiern 825- jähriges Bestehen

Vorbereitungen für das Fest laufen auf Hochtouren


Am Freitag, dem 4., und am Samstag, dem 5. Juli 2014, feiern die Wickendorfer und Carlshöher 825 Jahre des Bestehens ihrer Ortschaften. Während am Freitag die Ortsansässigen nach Feierabend in gemütlicher Runde unter sich bleiben, soll am Samstag kräftig auf die Pauke gehauen werden. Um 11 Uhr beginnen die Festlichkeiten mit einem Festumzug und enden zu einem noch nicht genannten Zeitpunkt mit einer Jubiläumsparty.

Alle Wickendorfer und Carlshöher sind mit ihren Familien und Freunden herzlich eingeladen. „Wir freuen uns aber auch über Gäste aus nah und fern, Schweriner, Seehofer, Leezener …“, so die Organisatoren: „Insbesondere hoffen wir auf ein Wiedersehen und nette Gespräche mit Schülern, Lehrern, Erziehern und weiteren Mitarbeitern der ehemaligen Heinz-Kapelle-Schule und des Kinderheims.“

Wer Lust und Laune hat, sollte sich den Termin 05.07.2014 schon mal vormerken. Die Vorbereitungen für das Fest laufen auf Hochtouren. Gesucht werden jedoch noch Mitstreiter für eine Kinderkleider- und Spielzeugbörse. Anmeldungen werden unter k.hochbaum@gmx.de entgegengenommen.

Nach oben scrollen