Osterferienfahrt der Falken Schwerin nach Szczecin

Unter dem Motto „Aus Fremden werden Nachbarn, aus Nachbarn Freunde…“ organisieren die Falken Schwerin eine Fahrt nach Szczecin in Polen.

„Dort wollen wir uns mit interessanten Leuten von anderen polnischen Jugendorganisationen treffen und eine internationale Zukunftswerkstatt durchführen.“ sagt Mary Winkelmann, Freiwillige im Sozialen Jahr in der Demokratie bei den Schweriner Falken.

Die Fahrt findet vom 27. März bis 2. April statt, alle Interessierten zwischen 15 bis 18 Jahren können sich bis zum 23. März bei den Schweriner Falken anmelden.

Die sechstägige Fahrt kostet lediglich 40 €. Damit sind alle Kosten abgedeckt. Weitere Informationen zu dieser und weiteren Fahrten der Falken gibt es unter Telefon 0385/5923790 im Schweriner Falkenbüro. Diese Fahrt wird von der Kampagne „Prora10“ unterstützt.

Die Sozialistische Jugend – die Falken ist ein unabhängiger Kinder- und Jugendverband. Wir sehen uns in der Tradition der Arbeiterjugend- und Kinderfreundebewegung der Weimarer Republik. Wir organisieren uns selbst. Wir veranstalten Fahrten, Seminare und Internationale Jugendbegegnungen.

Nach oben scrollen