Osterfeuer des SPD Ortsvereins Südstadt am 3. April

Es ist wieder soweit: das traditionelle Osterfeuer des SPD Ortsvereins Südstadt wird am Ostersamstag um 18:30 Uhr auf dem Gelände der ehemaligen Hochhäuser an der Cottbuser Str. ( Bushaltestelle Tallinner Straße)angezündet.

Andys Partyservice versorgt die Gäste mit Speisen und Getränken und auch für musikalische Unterhaltung ist gesorgt.  Eröffnet wird der Abend durch den SPD Landtagsabgeordneten Jörg Heydorn und die Stadtvertreterinnen Gret-Doris Klemkow und Olga Rode. Desweiteren haben sich auch der Fraktionsvorsitzende Daniel Meslien und Gerlinde Haker angesagt. „Das ist schön, da kann ich meine Probleme gleich direkt vor Ort ansprechen“ sagte eine Anwohnerin der Hamburger Allee. Nun muss noch das Wetter mitspielen und einem schönen Abend steht nichts mehr im Wege.

Nach oben scrollen