Osterfeuer des SPD Ortsvereins Südstadt

Am Ostersamstag laden die Mitglieder des SPD-Ortsvereins Südstadt wieder zum traditionellen und äußerst beliebten Osterfeuer ein.

„ Alle Kandidaten der SPD  zur Kommunalwahl werden anwesend sein. Ich freue mich schon sehr auf interessante Gespräche mit den Bewohnern des Stadtteils. „ sagte Daniel Meslien. Los geht es am 11.04.2009 ab18 Uhr auf dem Gelände der ehemaligen Hochhäuser an der Cottbuser Str. – Bushaltestelle Tallinner Str. . Andys Partyservice sorgt wieder mit vielen leckeren Sachen für das leibliche Wohl und auch für Musik ist gesorgt. Am Stand des SPD – Ortsvereins gibt es kleine Überraschungen für Groß und Klein. Wenn jetzt auch noch das Wetter mitspielt, so steht einem gelungenen Abend nichts mehr im Wege.

Trockenes, nicht behandeltes Holz kann ab 08.04.2009 auf dem Gelände an der Cottbuser Str. abgegeben werden . Dazu ist eine Terminabsprache erforderlich. Diese kann am 07.04.2009 von 12 – 14 Uhr unter der Telefonnummer 2010144 erfolgen.

Nach oben scrollen