Ostern unter dem Hammer?!

Am 16. April steigt der „Osterhammer“ 2017 in der SuK

Osterzeit ist natürlich Familienzeit. Aber was wäre Ostern ohne Kultur, ohne Sport und ohne Musik. Genau… Ziemlich trist. Darum gibt es alljährlich und mittlerweile traditionell den „Osterhammer“ in der Schweriner Sport- und Kongresshalle.

© René Sindt
© René Sindt

Was darf die österliche Party-Crowd in diesem Jahr erwarten? Nachgefragt bei Organisator Michael Hasemann

„Für jeden etwas dabei…“

Frage: Schwerin und der „Osterhammer“… Das ist mittlerweile eine Erfolgsgeschichte. Was können, was dürfen die Tanzwütigen 2017 erwarten?

Michael Hasemann: Unsere Gäste dürfen sich auf ein tolles frühlingshaftes Programm mit einer Kombination aus Live-Musik und DJ Affinitäten am Mix-Pult freuen, so ist für jeden etwas dabei. Außerdem gibt es für die Gäste eine neue Bühne mit einem einzigartigen Unterhaltungsprogramm!

Frage: Felix Jähn, der bekannte DJ aus dem Klützer Winkel, ist 2017 auch dabei. Was zeichnet aus Ihrer Sicht Felix aus?

Michael Hasemann: Felix als Top-Headliner ist ein junger aufstrebender DJ und unser Local Heroe, der seinen Songs mit seiner Handschrift einen ganz besonderen Touch gibt! Wir freuen uns sehr, dass er wieder dabei ist und ein zweites Mal in die Heimat kommt.

Frage: Wer hatte übrigens die Idee zum „Osterhammer“ in Schwerin? Wie fing alles an?

Michael Hasemann: Es gab einfach Bedarf nach einem richtigen „Oster-HAMMER“ in Schwerin und da dachten mein Team und ich uns: Einfach mal machen – und es hat funktioniert…

Frage: Gibt es eigentlich noch Karten für den 16.April?

Michael Hasemann: Der Vorverkauf ist weit voran geschritten und es wird sich auch noch einiges bewegen in den nächsten Tagen, aber es gibt noch Tickets. Die Abendkasse hat am 16.April ab 21.00 Uhr geöffnet, dort gibt es dann noch wenige Restkarten. Also frühes Erscheinen lohnt sich!

Vielen Dank, dann einen erfolgreichen „Osterhammer“ 2017!
Die Fragen stellte M. Michels

Nach oben scrollen