Ostorf: Mann brutal zusammengeschlagen

Geflohener Täter von Polizei ermittelt

Bereits am Sonntag gegen 01:00 Uhr wurde ein 58-jähriger Schweriner vor seinem Grundstück im Stadtteil Ostorf von einem unbekannten, männlichen Tatverdächtigen brutal zusammengeschlagen. Nachdem sein Hund angeschlagen hatte, begab sich der später Geschädigte vor das Haus, um nach dem Grund zu sehen. Vor dem Grundstück  erkannte er einen Mann, der ohne erkennbaren Grund plötzlich auf ihn einschlug. Am Boden liegend wurde der 58-jährige in der weiteren Folge von dem Unbekannten mit Fußtritten traktiert, der sich nach seiner Tat in unbekannte Richtung entfernte.
Der Geschädigte wurde mit Kopf- und Oberkörperverletzungen zur medizinischen Versorgung ins Krankenhaus gebracht.

Intensive Ermittlungen führten schließlich in der Nacht zum Dienstag zur vorläufigen Festnahme eines 27-jährigen Schweriners. Die Ermittlungen zu den Umständen der Tat dauern weiter an.

Nach oben scrollen