Patric Heizmann macht Comedy mit Nährwert

„Ich bin dann mal schlank – Das Erfolgsprogramm“ live auf der Bühne des Capitol

Patric Heizmann bringt sein Erfolgsprogramm „Ich bin dann mal schlank“ live auf die Bühne. Der ewige Quotenrekord für eine Gesundheitssendung dürfte ihm sicher sein: Patric Heizmann hat mit der Ausstrahlung seiner Erfolgsshow „Ich bin dann mal schlank“ ein Millionenpublikum begeistert. Nun ist der Ernährungsprofi und Diät-Rebell auch abseits des TV-Bildschirms live auf Tournee zu erleben!

Patric Heizmann (c) Mirko HannemannUnter dem genialischen Titel „Ich bin dann mal schlank“ katapultierte Patric Heizmann das Thema Ernährung aus dem schummrigen Seminarraum auf die hell erleuchteten Showbühnen der Republik und seine Bücher ganz nebenbei an die Spitze der Bestsellerlisten. Dabei hält er überhaupt nichts von Diäten, noch weniger von Ernährung als Ersatzreligion: „Man bekommt schnell den Stempel ‚Fitness-Papst‘ oder ‚Ernährungs- Guru‘, dabei bin ich für Letzteres nicht ausgemergelt genug und für den ‚Papst‘ noch viel zu jung“, lacht er, gänzlich unpastoral. Eine Mission hat er trotzdem: Patric Heizmann will Ernährung entmystifizieren und die Leute damit auch noch unterhalten – und zwar bis die Hirnzellen heißlaufen und die Lachmuskeln schmerzen. Dafür mimt er nicht den Oberlehrer, er gibt lieber den Reiseleiter im Ernährungsdschungel, ermittelt als Einkaufs-Detektiv und führt am roten Faden zielsicher durch das Labyrinth der Körperertüchtigung. Was nach der Quadratur des Kreises klingt, hat Patric Heizmann populär gemacht – als Deutschlands ersten und bislang einzigen Ernährungs-Entertainer.

Patric Heizmann
„Ich bin dann mal schlank – Das Erfolgsprogramm“
Freitag, der 06.11.2015, um 20.00 Uhr
Capitol Kino Schwerin
Wismarsche StrassŸe 128
19053 Schwerin

Karten sind an den Kassen des Filmpalast Capitols oder unter schwerin@filmpalast-kino.de für 23,00 € erhältlich.

Nach oben scrollen