PC-Café startet an der Volkshochschule Schwerin

Alles neu macht der Mai: Unter diesem Motto bietet die Volkshochschule Schwerin ein neues Veranstaltungsformat für alle PC-Nutzerinnen und Nutzer. Für alle, denen ein ganzer PC-Kurs zu detailliert ist, die aber dennoch eine kompetente PC-Beratung benötigen, startet im Mai das PC-Café. In entspannter Atmosphäre erhalten die Besucherinnen und Besucher die neuesten Tipps und Antworten auf ihre persönlichen PC-Fragen. Sei es das Bearbeiten von Fotos, das Telefonieren mit Skype, das Einrichten eines E-Mail-Postfaches oder der einfache Umgang mit Windows 10 – in jeweils zweistündigen Einheiten werden einzelne Themenfelder am Nachmittag behandelt. Bezahlt wird nur der Termin, der besucht wird.

Los geht es am 10. Mai 2016 um 13 Uhr zum Thema Fotobearbeitung. Weitere Themen und Termine unter www.vhs-schwerin.de . Es sind noch Plätze frei. Anmeldung bei Volkshochschule Schwerin, Tel: 0385-59127-20 oder www.vhs-schwerin.de

Nach oben scrollen