Peter Kube – Das Faultier im Dauerstress

Kabarettabend am 7. Januar im Speicher

Peter Kube; Foto: PRIm Alltag kommt es darauf an, sich nicht von ihm bewältigen zu lassen. Doch heißt das noch lange nicht, dass man den Alltag bewältigen muss. Man kann nämlich die Dinge auch leicht oder erst gar nicht zur Kenntnis nehmen. Welcher Stress dabei entsteht, erzählt KUBE in vielen kleinen, sehr humorvollen Geschichten. Dazu zitiert er auch immer wieder gerne Sinnsprüche seines Vaters und holt somit seine Alltagsgeschichten unverhofft in einen ungeahnten, nahezu philosophischen Kontext. Denn wir alle wissen: „Auch beim Schritt in die Zukunft, bleibt immer ein Bein hinten.“

Der durch das „Zwingertrio“ mit Tom Pauls und Jürgen Haase, sowie durch Theater, Fernsehen und nicht zuletzt durch die Kultreihe „KU(H)LINARISCHES IM KUHSTALL“ in Rolf Hoppes Hoftheater bekannte Schauspieler und Entertainer PETER KUBE zeigt in „Das Faultier im Dauerstress“ alles was er drauf hat. Da bleibt kein Auge trocken!

Peter Kube
„Das Faultier im Dauerstress“
Kabarett
Sa., 07.01.2017, 20 Uhr
Der Speicher
Röntgenstraße 20/22, Eingang: Schelfstraße, 19055 Schwerin
www.schwerin.de/speicher

Nach oben scrollen