PKW auf drei Rädern beschädigt mehrere Fahrzeuge

80-Jähriger Fahrer bemerkte den Schaden scheinbar nicht


Schwerin/Weststadt – Ein 80-jähriger PKW-Fahrer stieß gestern am späten Nachmittag in der J.-Brahms-Straße mit seinem PKW gegen einen Bordstein und riss sich hierbei das rechte Vorderrad ab. Anhalten-Fehlanzeige, der Fahrzeugführer setzte seine Fahrt mit dem nicht mehr steuerbaren PKW fort und rammte in der weiteren Folge noch vier parkende Autos, dann erst war die Fahrt zu Ende. Ein Zeuge informierte daraufhin die Polizei, welche den Unfallfahrer auf Alkoholmissbrauch prüfte. Allerdings viel der Atemalkoholtest negativ aus. Neben einer Verkehrsunfallanzeige erwartet den 80-Jährigen nun wohl auch eine Fahruntauglichkeitsbescheinigung durch die zuständige Führerscheinstelle.

Nach oben scrollen