Plötzlich ist die Tasche weg

Wenn im Weihnachtsstress plötzlich die Einkäufe verloren gehen …

 

Ehrliche Finder gibt es auch in Schwerin. So wurden am 23. Dezember insgesamt drei verlorene Taschen bei der Schweriner Polizei abgegeben. Und den Besitzern konnte somit wohl ein Weihnachtsdesaster erspart werden.

Unter den Fundsachen befand sich ein Rucksack mit Weihnachtsgeschenken, der auf dem Grunthalplatz aufgefunden wurde. Sicherlich ein großer Stein vom Herzen fiel dann der Eigentümerin aus Lübeck, die sich noch am selben Tag telefonisch bei der Polizei meldete. Ebenfalls vor dem Schweriner Hauptbahnhof stand eine herrenlose schwarze Tasche. Jedoch war deren Verlierer bis zum Vorweihnachtsabend noch nicht ausfindig gemacht.
Ihren Besitzer sucht auch eine grüne Tasche mit einer großen Summe Bargeld, die allein im Stadtteil Lankow herumlag. Das Fundstück wurde von einem 77 Jahre alten Schweriner bei der Polizei überreicht.  Der oder die Eigentümerin kann sich im Polizeihauptrevier in Schwerin melden.

Nach oben scrollen