Polizei bittet um Mithilfe und Hinweise

Identität des Toten vom Waldfriedhof weiterhin unklar

Decke mit der die Leiche zugedeckt war
Decke mit der die Leiche zugedeckt war

Die Schweriner Polizei steht im Fall des im Sommer nahe des Waldfriedhofs aufgefundenen Leichnams weiter vor einem Rätsel. Der Tote wurde am 7. Juli 2016 unterhalb der Straßenbahnbrücke „Am Krebsbach“ entdeckt. Jedoch war aufgrund des hohen Verwesungsgrades die Feststellung der Identität nicht möglich. Auch die weiteren Ermittlungen führten bis heute nicht zur Feststellung der Personendaten des Mannes.

Nun bittet der Kriminaldauerdienst in Schwerin um Mithilfe und Hinweise. Wer kann Hinweise zu den beim Verstorbenen gefunden Gegenständen (siehe Bild) und deren Herkunft machen? Informationen nimmt der Kriminaldauerdienst unter 0385 / 5180 – 1560 oder die Internetwache der Landespolizei Mecklenburg-Vorpommern unter www.polizei.mvnet.de entgegen.

Nach oben scrollen