Polizei ermittelt nach Körperverletzung

26-jähriger Schweriner von Gruppe Jugendlicher angegriffen – Zeugen und Beteiligte gesucht

Schwerin (ots) – Nach dem Angriff auf einen 26-jährigen Schweriner durch eine Gruppe Jugendlicher ermittelt jetzt die Kriminalpolizei. Der Vorfall ereignete sich kurz nach Mitternacht am Zippendorfer Strand. Der 26-Jährige kam einer jungen Frau zur Hilfe, die offenbar von den Jugendlichen bedrängt wurde. Als der Schweriner dazwischen ging, wurde er von den ca. 14 bis 16 Jahre alten Tätern angegriffen. Dabei wurde der Mann mit einem unbekannten Gegenstand oberflächlich am Bein verletzt und musste von Sanitätern vor Ort behandelt werden. Die Angreifer, die vom Geschädigten als „arabisch aussehend“ beschrieben wurden, flüchteten anschließend in Richtung Fußgängerbrücke. Auch die junge Frau hat zwischenzeitlich den Ort des Geschehens verlassen.

Die Polizei sucht jetzt Zeugen des Vorfalls. Insbesondere, die junge Frau wird gebeten, sich bei den Ermittlern zu melden. Hinweise bitte an das Polizeihauptrevier Schwerin unter der Tel.-Nr. 0385-51802224 über die Internetwache www.polizei.mvnet.de.

Nach oben scrollen