Polizei fahndet nach BMW-Fahrerin

Bus fuhr auf Wagen der Geschädigten auf

Lewenberg – Nach einem Verkehrsunfall der sich am Dienstag, dem 19.07.2011, gegen 08:45 Uhr in Schwerin ereignet hat, sucht die Polizei nach der geschädigten Fahrzeugführerin. Nach ersten polizeilichen Ermittlungen hatte ein Linienbus die Rechtsabbiegespur auf dem Bürgermeister Bade Platz in Richtung Bahnhof aus Richtung Obotritenring kommend befahren, als der 58-jährige Fahrer des Linienbusses vermutlich von der Bremse gerutscht war. Aufgrund dessen kam es zu einer Kollision mit einem an der Ampel wartenden PKW BMW.

Nachdem die Abbiegeampel grün wurde, sei die Fahrerin des PKW jedoch trotz des Unfalls weitergefahren. Sie wird als ca. 45 Jahre alt und mit roten Haaren beschrieben. Bei dem Fahrzeug soll es sich um einen braunen BMW, vermutlich der 3er Reihe, gehandelt haben. An diesem PKW muss ein Sachschaden am Heck entstanden sein. Der Schaden am Bus wird auf circa 1.000 Euro geschätzt.

Die Polizei fahndet nun nach dieser Fahrzeugführerin oder anderen Zeugen, um den Unfallverlauf zu klären. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei unter Tel.; 0385-2070 2221 oder 2224 entgegen.

Nach oben scrollen