Polizei im Stadtteilbüro

Oberkommissar Domke beantwortet Fragen
Kontaktbereichsbeamter Günther Domke ist am 13. November im Stadtteilbüro Mueßer Holz (Keplerstraße 4) zu erreichen. Wer Fragen oder Hinweise zu Ordnung und Sicherheit im Stadtteil hat, kann sie zwischen 15 und 17 Uhr direkt an den Polizeioberkommissar weitergeben. Außerdem kann er sich über die Entwicklung von Straftaten informieren. Hier ist eine rückläufige Tendenz zu verzeichnen, wie Günther Domke auf der jüngsten Sitzung des Ortbeirates Mueßer Holz berichtete. Die Zahl der Diebstähle sei 2006 beispielsweise gegenüber 2004 um fast 500 zurückgegangen. Bei Sachbeschädigungen waren es 120 weniger.

Zuletzt aktualisiert am 20. November 2022 um 23:49 . Wir weisen darauf hin, dass sich hier angezeigte Preise inzwischen geändert haben können. Alle Angaben ohne Gewähr.

Scroll to Top