Polizei sucht PKW-Fahrer und Zeugen nach Verkehrsunfall

Fußgängerin wurde in der Wallstraße von Auto angefahren

Bereits am 30.12.2013 kam es im Einmündungsbereich der Wallstraße und der Fritz-Reuter-Straße zu einer Kollision zwischen einer Fußgängerin und einem PKW, in dessen Folge die Fußgängerin leicht verletzt wurde. Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei soll der PKW-Fahrer, der aus Richtung Fritz-Reuter-Straße kam, zunächst verkehrsbedingt angehalten haben. Als die Fußgängerin die Straße überquerte sei der Fahrzeugführer plötzlich angefahren woraufhin er mit der Frau zusammengestieß. Anschließend entfernte er sich vom Unfallort.

Der PKW könnte laut Angabe der verletzten Frau ein dunkler Mercedes mit den Kennzeichenfragmenten SN-FS… gewesen sein. Der Fahrer wird auf ca. 50-65 Jahre geschätzt. Er hat graue Haare und trägt einen Schnauzer.

Zeugen aber auch der beteiligte Fahrzeugführer werden gebeten, sich bei der Polizei unter 0385-5180364 zu melden.

Nach oben scrollen