Polizei sucht Unfallfahrerin und Zeugen

Zusammenstoß zwischen PKW und Fahhrad bereits 3 Wochen her

Bereits am Donnerstag, dem 15.08.2013, gegen 20:00 Uhr ereignete sich in der Johannes-Stelling-Straße/Ecke Slüter Ufer ein Verkehrsunfall zwischen einer PKW- Fahrerin und einem Fahrradfahrer. Nach Informationen der Polizei habe der Fahrradfahrer den Geh- und Radweg aus Richtung Finanzamt kommend befahren, als kurz hinter der Bushaltestelle, gegenüber dem Wirtschaftsministerium ein PKW aus der Seitenstraße Slüter Ufer gekommen sei. Es kam zu einer Kollision zwischen dem Fahrradfahrer und dem PKW.

Die Kriminalpolizei bittet nun Zeugen sowie die Fahrzeugführerin sich unter der Tel. Nr. 0385 5180391 zu melden. Die gesuchte Fahrzeugführerin ist ca. 20-25 Jahre alt, ca. 170 cm groß, schlank und hat dunkle mittellange Haare.

Nach oben scrollen