Polizei sucht Unfallzeugen

Jugendlicher Fahrradfahrer in der Goethestraße mit Autotür kollidiert

Am Montagnachmittag kam es in der Goethestraße zu einem Verkehrsunfall zwischen einem jugendlichen Fahrradfahrer und einem geparkten PKW. Wie die Polizei mitteilte, habe der Mercedes-Fahrer den Radfahrer nicht wahrgenommen, während er die Fahrertür öffnete. In der Folge stieß  der Fahrradfahrer gegen die Tür und kam zu Fall. Die Tür selbst wurde durch den Zusammenstoß nach vorn in Richtung Kotflügel geschlagen.

Da sich der Jugendliche anschließend vom Unfallort entfernte, bittet die Kriminalpolizei Zeugen als auch den Fahrradfahrer sich unter der Tel. Nr. 0385 5180 364 zu melden. Der gesuchte Fahrradfahrer ist ca. 12-13 Jahre alt, ca. 160-170 cm groß und hat dunkle lockige Haare. Er trug einen Fahrradhelm.

Nach oben scrollen