Polizei sucht Zeugen nach Bränden in Hagenow

In der Nacht zum Donnerstag kam es in Hagenow (LK LWL) zu mehreren Bränden. Die Polizei sucht jetzt nach Zeugen.
In der Zeit von 0:45 – 01:30 Uhr kam es in der letzten Nacht in Hagenow zu insgesamt drei Bränden. Ersten Erkenntnissen nach kam es zunächst in der Kleingartenanlage „An der Söring“ zu einem Brand einer leerstehenden Gartenlaube. Wenig später brannte dann im Plantagenweg, sowie in der Straße der Jugend jeweils ein Papiercontainer. Die Kriminalpolizei
Hagenow ermittelt in allen drei Fällen zur konkreten Brandursache und prüft ob ein Zusammenhang zwischen den Taten besteht. Brandstiftung kann zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht ausgeschlossen werden. Hinweise nimmt die Polizei unter Telefon 03883 – 6310 entgegen.

Zuletzt aktualisiert am 20. November 2022 um 23:49 . Wir weisen darauf hin, dass sich hier angezeigte Preise inzwischen geändert haben können. Alle Angaben ohne Gewähr.

Scroll to Top