Polizei sucht Zeugen nach mutmaßlicher Körperverletzung

Nach einer mutmaßlichen Körperverletzung in der Schweriner Innenstadt sucht die Polizei nun dringend Zeugen.

Nach einem Notruf hat die Polizei in der Nacht zu Sonntag in der Schweriner August-Bebel-Straße einen verletzten 22-jährigen Mann festgestellt, der wenig später in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste. Unter anderem wurde beim 22-Jährigen eine oberflächliche Schnitt- bzw. Risswunde am Hals festgestellt. Nach eigenen Angaben sei der 22-Jährige am späten Samstagabend zwischen 23 und 24 Uhr von mehreren unbekannten Männern in der Mecklenburgstraße (Höhe Martinstraße) geschlagen worden. Dabei sei ihm die Halsverletzung zugefügt worden. Das Kriminalkommissariat in Schwerin (Tel. 0385/ 20702222) ermittelt seither wegen gefährlicher Körperverletzung und sucht in diesem Zusammenhang dringend Zeugen.

Klaus Wiechmann

Nach oben scrollen