Polizei sucht Zeugen nach Unfall auf dem Obotritenring

Smartfahrer flüchtete vom Unfallort

Paulsstadt – Bereits am letzten Donnerstag kam es gegen 11.50 Uhr auf dem Obotritenring in Höhe der Total Tankstelle zu einem Verkehrsunfall. Nach ersten Erkenntnissen befuhr zunächst ein PKW Smart die benannte Straße in Höhe der Lübecker Straße in Richtung Görries. Dabei wechselte der Fahrzeugführer ständig und mit sehr hoher Geschwindigkeit die Fahrspuren und behinderte dadurch andere Fahrzeuge. Kurz darauf touchierte er dann die vordere Stoßstange eines VW Sharan. Nach Zeugenangaben geriet der schwarz-silberne Smart kurz ins Schleudern und flüchtete dann weiter in Richtung Bleicher Ufer. Dabei missachtete er zusätzlich eine rote Ampel. Am VW entstand Sachschaden.

Die Kriminalpolizei sucht nun nach Zeugen, die Angaben zum Sachverhalt oder zum Fahrzeug machen können oder durch die Fahrweise des Smart behindert oder gefährdet wurden, und bittet diese, sich unter der Telefonnummer 0385/5180-391 zu melden.

Nach oben scrollen