Polizei sucht Zeugen zu einer Raubstraftat in Schwerin

Am 10.12.2008 gegen 20 Uhr war die 60 Jahre alte Geschädigte auf der Straßenbahnbrücke Plater Straße, zusammen mit ihrem Lebensgefährten, zu Fuß auf dem Nachhauseweg.

In einem kurzen Moment der Unaufmerksamkeit wurde ihr von einem Fahrradfahrer von hinten die Handtasche entrissen. Der Fahrradfahrer konnte mit der Handtasche den Berg hinunter in Richtung Crivitzer Chaussee entkommen.

Der jugendliche männliche Täter war schlank und vollständig schwarz bekleidet. Eine detaillierte Beschreibung konnte durch die Beteiligten nicht abgeben werden.

Hinweise zum Täter oder zur Tat nimmt die Kriminalpolizei in Schwerin unter der Telefonnummer 0385/ 20 70 2222 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Kubischok, (KOK)

Nach oben scrollen