Premiere im Humboldthaus

Gemütliches Beisammensein mit Freunden und Kollegen

Die Einladung der Zoodirektorin Dr. Monika Häfner an die Regionalleitung des Unternehmerverbandes Norddeutschland Mecklenburg – Schwerin e.V., das Humboldthaus für die turnusmäßige Zusammenkunft im März zu nutzen, nahm der Vorstand dankend an. Die Zusammenkunft der Regionalleitung Schwerin e.V. tagte am 05. März im Humboldthaus und versicherte auch weiterhin, in Form von Spenden, den Zoo zu unterstützen. Eine kurze Führung durch das Haus nahm die Zoodirektorin persönlich vor. Die Beratung fand im engsten Kreis statt – Zaungäste waren die tierischen Bewohner.

„Veranstaltungen dieser Art wollen wir Firmen anbieten, die ihren Mitarbeitern etwas Besonderes anbieten möchten. Dieser Veranstaltungsort zeichnet sich durch seine ungewöhnlichen Bewohner aus – unsere Gäste befinden sich in Gesellschaft mit Aras, Ameisenbären, Faultieren, Amphibien und Reptilien. Wenn alle Zoobesucher den Zoo verlassen haben, stellen wir unseren Abendgästen das Humboldthaus zur Verfügung. Für entsprechendes Catering sorgen wir und auch eine Führung durch das Haus bieten wir an. Anschließend dürfen Sie gerne unter sich sein. Da bin ich mit sicher, für Abwechslung und außergewöhnliche Stimmung sorgen unsere Tiere“, verspricht die Zoodirektorin.

Anmeldungen können unter 0385/3955119 erfolgen.

eh

Nach oben scrollen