Presse unerwünscht bei Juli, aber „Mittelalter“ am Schloß

Juli meets MIA und Gotische Nacht – extremer konnten die verschiedenen Musikangebote in der Landeshauptstadt nicht sein und dennoch fanden beide Veranstaltungen ein zahlreiches, begeistertes Publikum.

Während es bei den „Goten“ kaum noch eine Möglichkeit gab durch die Massen zu kommen, war es bei Juli & Co. doch noch relativ „luftig“. Während es am Schloß tatsächlich mittelalterlich zuging, war die Atmosphäre an der Freilichtbühne poppig und jugendlich ausgelassen. Mit zunehmender Dunkelheit hörte glücklicherweise auch der Regen auf.

Leider war die regionale Presse bei Juli und Mia eher unerwünscht, so dass Schwerin-News leider nicht umfassend über dieses „Event“ berichten kann. Hoffentlich gibt es das nächste Mal wieder freien Pressezugang. Denn ohne Presse geht auch das beste Konzert – publicitymäßig – unter.

Nach oben scrollen