PRINZ TECHNIK wieder Sponsor beim FC Eintracht Schwerin

Unterstützung für die Saison 2011/2012 zugesichert

Die PRINZ TECHNIK Industrie-und Fahrzeuglackierung GmbH, vielen Schwerinern besser bekannt als PRINZ TECHNIK Autolackierung, ist neuer Premium-Sponsor des FC Eintracht Schwerin. Das 1995 gegründete Unternehmen mit Sitz in Schwerin Süd ist schon seit vielen Jahren treuer Sponsor des FC Eintracht Schwerin. Nachdem die PRINZ TECHNIK Autolackierung ihr Engagement für den Fußballclub in der letzten Spielsaison etwas zurückgenommen hatte, ist es umso erfreulicher, dass die Geschäftsführung für die laufende Saison 2011/2012 wieder eine Sponsorenvereinbarung abgeschlossen hat. Hierbei ließen Hans Dreiucker sowie Marco Frahm nicht unerwähnt, dass nicht zuletzt die sportliche Entwicklung beim FC Eintracht Schwerin in den letzten Monaten dazu geführt habe, dass sich die Firma jetzt als Premium-Sponsor wieder stärker engagieren möchte.

Der FC Eintracht Schwerin bedankt sich bei der PRINZ TECHNIK Autolackierung für deren Unterstützung und sieht sich auf seinem Weg bestätigt, weitere Unternehmen aus der Region für den FC Eintracht Schwerin zu begeistern.


Produkttipps

Nach oben scrollen