Radfahrer nach Zusammenstoß schwer verletzt

Unfallverursacherin stark alkoholisiert

In Schwerin Friedrichsthal hat es am Samstagabend einen Unfall zwischen zwei Radfahrern gegeben. Einer kam dabei schwer verletzt in ein Krankenhaus. Laut Informationen der Polizei hatte die 29 Jahre alte Unfallverursacherin einem zweiten Rahrradfahrer auf der Plater Straße die Vorfahrt genommen. Es kam zum Zusammenstoß. In der Folge wurden nicht nur die Räder beschädigt. Der 42-jährige Geschädigte erlitt Prellungen an der Hüfte und den Knien, mehrere Schürfwunden und klagte über starke Schmerzen in der linken Schulter. Er musste in ein Krankenhaus gebracht werden.

Bei der Unfallverursacherin wurde ein Atemalkoholwert von 1,64 Promille gemessen. Sie erlitt leichte Prellungen sowie Schürfwunden.

Nach oben scrollen