Randalierer zogen durch die Schelfstadt

Zwei PKW beschädigt – Polizei sucht Zeugen

 

Schelfstadt – Am Montagabend gegen halb zehn randalierten drei männliche Personen in der Mühlenstraße. Sie traten wahllos gegen parkende PKW. Dabei wurden sie von einem Zeugen beobachtet, der daraufhin die Polizei einschaltete. Nach Angaben des Zeugen hatten alle drei Männer weiße Plastiktüten bei sich. Eine weitere Personenbeschreibung war aufgrund der Dunkelheit nicht möglich. Die alarmierten Beamten konnten die Täter vor Ort und in der angrenzenden Umgebung nicht mehr feststellen. In der Mühlenstraße wiesen schließlich zwei PKW Beschädigungen an den Außenspiegeln auf. Die Fahrzeughalter wurden entsprechend benachrichtigt.

Die Polizei bittet mögliche Zeugen zu den Sachbeschädigungen oder die Angaben zu den Tätern machen können, sich beim Kriminaldauerdienst Schwerin unter der Telefonnummer 0385/5180-1560 zu melden.

Nach oben scrollen