Raub am Schweriner Bahnhof Mitte – Polizei sucht Zeugen

In Schwerin wurde auf der Fußgängerüberführung Von-Thünen-Straße in Richtung Stadtmitte am Samstagmorgen gegen 08:15 Uhr ein 20-jähriger durch mindestens
3 männliche Personen ausgeraubt. Er wurde durch die Täter geschlagen und zu Boden gebracht. Hier wurden ihm persönliche Gegenstände entwendet. Nach dem Raub flüchteten die Täter in Richtung Stadtmitte.

Personenbeschreibung:
alle 3 Personen
– ca. 22 Jahre alt
– kurze Haare
– 180 bis 185 cm groß

Bekleidung:
– eine Person mit dunkler Hose
– eine mit heller Hose
– zwei Personen mit dunkler Jacke

Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach den Tätern. Sachdienliche Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst der Polizei Schwerin unter der Tel.: 0385-2070 2221 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Nach oben scrollen