Raubüberfall auf die Totaltankstelle

Polizei bittet Bevölkerung um Mithilfe bei der Aufklärung

Im Zusammenhang mit einem Überfall auf die Totaltankstelle am vergangenen Freitag in Schwerin an der Crivitzer Chaussee, sucht die Polizei nach dem maskierten Täter, der bei diesem Überfall mehrere hundert Euro erbeutet hat.

TankstellenräuberDer scheinbar 20-25 jährige Gesuchte mit ausländischem Akzent trug zur Tatzeit einen grünen Parka, eine blaue, verwaschene Jeans und Turnschuhe. Bei sich trug er eine weiße Plastiktüte mit der Aufschrift „Pical“, wie auf dem beigefügtem Foto zu sehen ist.
Das Kriminalkommissariat Schwerin bittet die Bevölkerung, sachdienliche Hinweise zum Täter, oder zur Herkunft der Tüte, der Kripo Schwerin unter 0385/2070-2222 oder jeder anderen Polizeidienststelle mitzuteilen.

Astrid Böhm

Nach oben scrollen